Basakci Bauunternehmen

Über uns

Unser Bauunternehmen wurde im 2014 von Ismail Basakci, Straßenbaumeister, gegründet. Schon viele Jahre vor der Unternehmensgründung in Heppenheim war er als Bauleiter in verschiedenen Branchen tätig. Das Bauunternehmen Basakci arbeitet nur mit qualifizierten Fachkräften.

Aufgabenschwerpunkte des Meisterbetriebs im Überblick:

Tiefbau aller Art

Straßenbau

Kanal- und Kabelverlegung (1kv – 20kv)

Tiefbau LWL-Kabel und Leerrohrtraßen

Hochbau (Maurerarbeiten)

Pflasterarbeiten aller Art

Oberflächenherstellung aller Art

Außenanlagen, Garten- und Landschaftsbauarbeiten

Baudienstleistungen

 

Durch Auftragsvergaben im Ausschreibungsverfahren und unsere kompetente, fach- und termingerechte Ausführung der Auftragsleistungen gehören u.a. die Stadt Mannheim, Deutsche Telekom AG, ENTEGA, 1&1, Vodafone zu unseren Kunden.